Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 2

Wubbo (Retro) Videos

von admin am 28.07.2012 21:59

Wubbo Videos haben gestartet, aber zurzeit Probleme mit der HP. Hier die Info:

Quelle: Facebook (https://www.facebook.com/pages/WUBBO-HOTEL/297701170267037)

Wie ihr bemerkt hab geht Wubbo wieder mal nicht ! Das liegt daran das unser super Käufer das gesamte IIS7 durcheinander gebracht und verändert hat. Außerdem hat sie einigen Usern die root-Daten des Hotels gegeben. Daher werden Festii und ich nun versuchen alles wieder grade zu biegen.
Und Schocki kann froh sein das wir ihr helfen, weil sowas abartiges hab ich noch nie gesehen. Ich mein man kann ja um Hilfe bitten aber gleich das gesamte IIS7 zu zerstören !?

 

Mfg,
xEpicFail

 

Mit Freundlichen Grüßen - Pit (PitbullBoy00) 

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 2

Habbo Videos :

von admin am 28.07.2012 21:49

Heyho meine Lieben leute, die Habbo Videos haben angefangen. Für vorschläge einfach ne Mail an: [email protected] schreiben.

Mit Freundlichen Grüßen - Pit (PitbullBoy00) 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite